Gästemeinungen

  • Zabe Ibrahim
    Zabe Ibrahim
    00:43 12 Jul 16
    Becuse good
    TheSerpicoo
    TheSerpicoo
    18:01 27 May 16
    Essen ist passabel. Meine Beobachtung: Achtung wer Trinkgeld gibt sollte es nicht dem Herr des Hauses sondern der armen Bedienung in die Hand drücken. Leider nehmen solche Arbeitgeber überhand. Die ihrem Personal noch das Trinkgeld verweigern. Dadurch unsympathisch. Als folge meide ich den Laden.
    Paddy G.
    Paddy G.
    15:02 08 Jul 16
    Das beste Personal. Super freundlich. Will das Rezept von dem Dressing haben!!!!
    Mark Stöwer
    Mark Stöwer
    18:34 27 Aug 16
    Immer sehr lecker. ?und freundlich hat sich nur der Name geändert
    Jan Seewald
    Jan Seewald
    15:58 09 Jul 16
    Mein Lieblingsitaliener! Sehr leckere Pizzen, gehobenes Ambiente und sehr nettes Personal!
    See All Reviews